Mittlerweile gibt es das TOUCH-ME schon 11 Jahre und die stetig steigende Beliebtheit zeigt uns,

dass wir uns in der Swingerszene weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht haben.

Im stimmungsvollen Ambiente hat jede/r beste Voraussetzungen, reizvollen Anschluss zu finden und Sinnlichkeit, Erotik,

Lust am Sex und ein entspanntes Miteinander in netter Runde zu erleben.

Herzlich willkommen sind interessierte, niveauvolle und tolerante Solodamen, Pärchen, Soloherren.
Neueinsteiger begleiten wir gern bei den ersten Schritten hinein in ein neues Lebensgefühl und dem Neuentdecken ihrer Lust an der Erotik.

Wir behalten uns allerdings das Recht vor, die Parties auch früher zu beenden, sollte die Anzahl der Gäste nur mehr gering sein.

Weil wir bestrebt sind, Swingerabende mit passendem Damen-Herren-Verhältnis zu organisieren bitten wir die Teilnehmer,

ihr Kommen TELEFONISCH oder per Whatsapp unter +43 650 2206360 bekanntzugeben.

Für spontan Entschlossene besteht die Möglichkeit, uns auch OHNE VORANMELDUNG zu besuchen.

Unsere Adresse lautet: 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Gabelsbergerstrasse 11

*beep* Virtueller 360 grad Rundgang durch unseren Club - HIER KLICKEN *beep*

Einen Clubbesuch bei uns kann man sich folgendermassen vorstellen: Du kommst zu uns und bekommst einen Spind,

wo Du nach dem Umkleiden die Alltagskleidung verstauen kannst.

Danach wird Dir von uns die Räumlichkeiten und Einrichtungen gezeigt und erklärt und dann beginnt schon der entspannte Teil für Dich.

Stell es Dir einfach vor wie in einer netten, gepflegten Bar mit netten Gästen.

Ob Du dann weiter gehst bleibt dir natürlich selbst überlassen - auf jeden Fall stehen einige m2 Spielwiese zu Verfügung sowie zusätzlich

ein abschliessbarer Raum, wo man sich mit einem oder mehreren Wunschpartner(n) von anderen ungestört vergnügen kann.

Bei uns gilt das Motto: "Alles kann nichts muss..." und somit ist ein Clubbesuch nur halb so „schlimm" wie Mann und Frau es sich vorstellt.

Hinzufügen möchten wir noch, dass die meisten unserer Gäste nicht nur dabei sondern mitten drin sein wollen und somit gibt es auch immer einige geile Aktionen.

Weiters nehmen wir stets Bedacht darauf, dass der Abend für unsere Besucher zu einem angenehmen Erlebnis wird...

…also gibt es keinen Grund uns nicht zu besuchen, aber viele, es doch zu tun.

Wir freuen uns auf Dich! GLG Uschi & Fredi

Damen sollten in erster Linie etwas tragen, in dem sie sich wohlfühlen, egal ob das "kleine Schwarze", Netzkleid,

knapper Zweiteiler, sexy Dessous, Korsage, sexy Kostüm, haltlose Netzstrümpfe, Lack, Leder, Latex, High Hegels, sexy Stiefel.....

Herren tragen bei uns grundsätzlich schwarze Boxershorts und ggf. schwarze T-Shirts bzw. sexy Outfits aus dem Erotikhandel  

und Flip Flops bzw. Badeschlappen, die wir auch - wenn gewünscht - zur Verfügung stellen.

Haupteingang mit Schleuse (die Eingangstür ist immer offen und somit kann man schnell und unkompliziert eintreten).

Weiters bieten wir Euch auch die Möglichkeit, unseren topdiskreten Hintereingang zu benützen.

Zwei moderne und geschmackvoll eingerichtete Loungen für ein entspanntes Kennenlernen. Ob Ihr dann weiter geht, entscheidet natürlich Ihr selbst.

Also einen netten Abend in erotischer Atmosphäre ohne SEX zu verbringen ist genauso möglich, jedoch eher unwahrscheinlich.

Unsere private, integrierte Raucherlounge, die Ihr benützen dürft, jedoch ohne Mitnahme von Getränken & Speisen.

Unsere Räumlichkeiten sind alle vollklimatisiert, sehr gut belüftet und verfügen ebenso über eine Umkleide mit versperrbaren Spinden

sowie einen modernen Nassbereich mit 3 Duschen.

Weiters gehört zu unserer Ausstattung:

- Andreaskreuz mit Fesseln
- Megageile Liebesschaukel
- Mit Kette versperrbare XL Spielwiese
- Abfickstation (nimm mich von hinten ;-))
- Hängefesseln
- Darkroom mit Glory Holes
- XXXL Spielwiese, die mit Absperrbändern in 3 Bereiche geteilt werden kann.

Auch besteht die Möglichkeit, einen Bereich davon mit Schiebetür in ein komplett eigenes Spielzimmer zu verwandeln.

Tja liebe Swingerfreunde, KEIN anderer Club in Kärnten bietet sooo viele Highlights wie das TOUCH-ME!

Nicht umsonst sind wir schon seit über 11 Jahren der angesagteste Club in Süden Österreichs.

TOUCH-ME.... DER Club für die Geilsten von heute...

Für die meisten von Euch sind folgende Punkte selbstverständlich.

Der Ordnung halber und um Missverständnisse zu vermeiden, findet Ihr hier unsere

CLUBREGELN

Alles kann, nichts muss!

Es gilt absolute Diskretion!

Ein Nein ist ein Nein und ist unbedingt zu akzeptieren!

Auch ein abwehrendes Handzeichen ist als solches zu deuten. In diesem Fall zieht man sich höflich zurück.

Sollte dies nicht eingehalten und wir darüber informiert werden, ist dieser Gast bei uns nicht mehr willkommen!

Die Räumlichkeiten, besonders die Spielwiesen sind sauber zu halten, High Heels auf den Spielwiesen sind untersagt!

Handys und Kameras haben im Club nichts verloren und müssen im Spind verwahrt werden!

Gewerbliche Damen bzw. Paare haben keinen Zutritt!

Personen unter 18 Jahren, Betrunkenen und ungepflegten Personen wird der Zutritt verweigert!

Übermässiger Alkoholkonsum wird nicht geduldet und kann bis zu Hausverbot führen!

Das Mitbringen und/oder der Konsum von Drogen wird nicht geduldet und hat überdies Hausverbot zur Folge!

Sollte sich jemand ungebührlich verhalten, behalten wir uns das Recht vor,

diese Person ohne weitere Angabe von Gründen sofortiges Hausverbot zu erteilen.

Bereits bezahlte Beiträge werden nicht rückerstattet!

Für Wertgegenstände und Bargeld wird keine Haftung übernommen.

Dies gilt auch für eventuell bei uns zugezogene Verletzungen jeglicher Art.

Der Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten erfolgt auf eigene Gefahr.