Erstbesuch

Rate this item
(0 votes)

Einen Clubbesuch bei uns kann man sich folgendermassen vorstellen:

Du kommst zu uns und bekommst einen Spind, wo Du nach dem Umkleiden die Alltagskleidung verstauen kannst.

Danach werden Dir von uns die Räumlichkeiten und Einrichtungen gezeigt und erklärt und dann beginnt schon der entspannte Teil für Dich.

Stell es Dir einfach vor wie in einer netten, gepflegten Bar mit netten Gästen.

Wie weit Du gehen möchtest bleibt natürlich Dir selbst überlassen - auf jeden Fall stehen einige m2 Spielwiese zu Verfügung sowie zusätzlich

ein abschliessbarer Raum, wo man sich mit einem oder mehreren Wunschpartner(n) von anderen ungestört vergnügen kann.

Bei uns gilt das Motto: "Alles kann nichts muss..." und somit ist ein Clubbesuch nur halb so „schlimm" wie Mann und Frau es sich vorstellen.

Hinzufügen möchten wir noch, dass die meisten unserer Gäste nicht nur dabei sondern mitten drin sein wollen und somit gibt es auch immer einige geile Aktionen.

Weiters nehmen wir stets Bedacht darauf, dass der Abend für unsere Besucher zu einem angenehmen Erlebnis wird...

…also gibt es keinen Grund uns nicht zu besuchen, aber viele, es doch zu tun!